
Veranstaltungssicherheit im Ehrenamt
Die Ehrenamtsagentur des Kreises Euskirchen lädt alle Vereine und Organisationen, die Veranstaltungen durchführen, zu einem Seminar zum Thema „Veranstaltungssicherheit“ ein. In diesem Seminar werden wertvolle Tipps und Informationen zur sicheren Durchführung von Veranstaltungen sowie zur Risikominimierung vermittelt.
Der erfahrene Referent Falco Zanini wird praxisorientierte Hinweise und rechtliche Aspekte näherbringen, um Gefahren zu minimieren und unvorhergesehene Vorfälle professionell zu handhaben. Das Seminar richtet sich an ehrenamtliche Veranstalter, die ihre Veranstaltungen nach den neuesten Sicherheitsstandards ausrichten möchten.
Seminardetails:
- Datum: 06. Mai 2025
- Uhrzeit: 18:00 - 20:00 Uhr
- Ort: Kloster Nettersheim
- Referent: Falco Zanini
- Teilnahmegebühr: kostenfrei
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung erforderlich. Interessierte werden gebeten, sich per E-Mail unter Angabe des Vereins/ der Organisation an ehrenamt@kreis-euskirchen.de anzumelden.
Nutzen Sie diese wertvolle Gelegenheit zur fachlichen Fortbildung um dafür zu sorgen, dass Ihre Veranstaltungen künftig noch sicherer und besser organisiert sind.