Haupttext | Hauptmenü | Untermenü | Infoboxen


Rubrikillustration Bürgerservice
Karte - Euskirchen

Das Familien-Unterstützungs-Netzwerk im Kreis Euskirchen (EU-FUN)

Eu-Fun möchte Eltern, Fachkräfte und Institutionen darin unterstützen, Kindern und ihren Familien ein Aufwachsen in Wohlergehen zu ermöglichen. Damit die Kinder im Kreis Euskirchen von Anfang an die gleichen Bildungschancen vorfinden, ist es notwendig, vorhandene Angebote für Familien und Fachkräfte gleichermaßen transparent zu machen und bei Bedarf auszubauen.

Informationen für Eltern

"Mit Kindern im Kreis Euskirchen"

"Schwanger- und so viele Fragen", "Wo kann ich andere Mütter/Väter treffen?", "Ich mache mir Sorgen um mein Kind, mit wem kann ich sprechen?", "Wie finde ich eine Betreuung für mein Kind?", "Welche finanzielle Hilfen stehen mir zu?", "Getrennt - und jetzt?"... "Eltern werden" und "Familie sein" bringt eine Menge neuer, interessanter Aufgaben mit sich - und viele Fragen.

Hier finden Sie Informationen zu Angeboten für Familien sowie Kontaktadressen von familienunterstützenden Institutionen im Kreis Euskirchen.

Informationen für Fachkräfte

Aktuelle Informationen und Angebote für Fachkräfte der frühkindlichen Entwicklung und Familienunterstützung finden Sie hier:



Infoboxen

Kontakt:Familienbüro+EU-FUN

Ansprechpartnerin

Alexandra Zinati-Feld
Tel.: 02251-15 910
alexandra.zinati-feld@kreis-euskirchen.de